Ausstellung „Impressionen der Landschaft“

Ab dem 16. Juni 2015 stellt Hans-Martin Koch seine Werke in der Geschäftsstelle der VR-Bank eG in Schopfheim aus. Hans-Martin Koch malt seit ca. 30 Jahren. Seine autodidaktische Ausbildung hat er in der Vergangenheit immer wieder in verschiedenen Kursen bei Künstlern und Studien von Fachbüchern erweitert. Seine Schwerpunkte sind Landschaften, urbane Motive, Blumen und auch die Aktmalerei. Motive findet er zuhauf in der heimischen Umgebung und bei Reisen in andere Regionen und Länder. Sein zweites großes Hobby ist das Fotografieren. Er zeigt deshalb neben seinen Gemälden auch Fotoaufnahmen. Hans-Martin Koch ist bekannt durch die Herausgabe eines Bildbandes über den Dinkelberg. Die Ausstellung ist zu den bekannten Öffnungszeiten der VR-Bank (Montag-Freitag von 8.00 bis 12.15 und 14.00 bis 16.30 Uhr, Donnerstag bis 18.00 Uhr) bis Ende Juli 2015 in Schopfheim zu sehen.

(Quelle: Stadtanzeiger)