Generalversammlung der Eiemer Seewicht

      Keine Kommentare zu Generalversammlung der Eiemer Seewicht

Am 17.07.15 fand im Restaurant  „Kranz“ die 30. ordentliche Generalversammlung der Eiemer Seewichte 1985 e.v. statt. Hierzu sind 17 Aktivmitglieder und 3 Passivmitglieder erschienen.
Nach der Begrüßung des ersten Vorsitzenden folgte auf der Tagesordnung die Totenehrung, da es im letzten Vereinsjahr aber glücklicherweise keine Todesfälle im Umfeld des Vereins gab, konnte dieser Punkt übersprungen werden.
Danach folgten der Bericht des 1. Vorsitzenden und der Bericht der Schriftführerin.
Nach diesen Berichten wurde der Kassenbericht vorgetragen, im Anschluss wurden der Kassierer, so wie der Gesamtvorstand entlastet.

Bei den Neuwahlen konnten alle Ämter erfolgreich bestätigt werden. Die einstimmig Wiedergewählten waren Andreas Knüppel (1.Vorstandssitzender), Maxi Zimara (Schriftführerin) Peter Hoffmann (2. Beisitzer). Die anderen Ämter standen nicht zur Wahl.
Als Kassenprüfer für zwei Jahre wurde ebenfalls einstimmig gewählt Roland Waßmer.

Geehrt wurden Markus Lacher zu 25 Jahren Passivmitgliedschaft und Bernd Dreher ebenfalls zu 25 Jahren Passivmitgliedschaft.

Der letzte Punkt der Tagesordnung waren Wünsche und Anträge. Angesprochen wurden folgende Themen. Zu allererst das Städtlefest und die zugehörige Personalproblematik. Außerdem noch diverse andere Kritikpunkte bezüglich der Vereinsführung. Diese Anmerkungen werden in Zukunft von der Vorstandschaft berücksichtigt. Ein weiterer Punkt war die fehlende Teilnahme an der „Bauernfasnacht“. Bericht Maxi Zimara