Sensation am See

      Keine Kommentare zu Sensation am See
Eichi

Eichi beim See

Seemonster in Eichener See entdeckt – was schon lange als Gerücht galt, wurde jetzt endlich bewiesen. Auch Eichen hat ein Seemonster. Das Bild wurde vorgestern in den Abendstunden von einem Spaziergänger aufgenommen. Nun müssen wir nicht mehr in das ferne Schottland reisen, um ein leibhaftiges Seemonster zu sehen. Auch einen Namen soll das Monster schon haben, es hört auf den Namen Eichi.
Natürlich stellen sich nun erste Fragen, wo ist das Monster wenn der See nicht da ist? Hierzu gibt es folgende Theorie; es könnte sich durch einen unterirdischen Zugang zur Hasler Höhle in einen bisher unentdeckten Teil der Höhle zurückziehen. Ist es alleine? ist es gefährlich? Aber hier gibt es Entwarnung, nach den langjährigen Erfahrungen mit Nessi, sind sich alle Forscher einig, solche Monster sind in aller Regel friedlich und sind froh wenn sie in Ruhe gelassen werden.
Also warten wir ab was die Zukunft bringt, aber eins ist sicher mit der Ruhe im beschaulichen Eichen ist es erst einmal vorbei.